Das große D-A-CH WM-Tippspiel! - Die Teilnehmer

Es ist soweit, die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 wurde soeben offiziell angepiffen! Und zeitgleich mit dem Anpiff zu dieser endet die Teilnahmefrist für das große D-A-CH WM-Tippspiel!

wm-tippspiel.jpg

Besten Dank an @louis88 für die Grafik

Um euch eine Übersicht über alle Teilnehmer beider Wertungen zu bieten, habe ich sie euch als Liste inkl. Links zu ihren Tipps zusammengestellt!

Die Teilnehmer an der gratis Wertung

Wir freuen uns, folgene Teilnehmer im Tippkampf um den 100SBD-Preispool begrüßen zu dürfen:

Solltet ihr in dieser Liste nicht aufscheinen, so liegt es vermutlich daran, dass ihr eure Tipps nicht wie nötig als Kommentar verlinkt habt.

Falls ihr schon vor dem Anpiff eure Tipps abgegeben habt, und nur das Verlinken vergessen habt, dann bitte innerhalb der nächsten drei Tage nachholen. Falls ihr vor Anpiff des Eröffnungsspiels keine Tipps abgegeben habt, seid ihr leider zu spät. Ein Ändern der Tipps ist ab sofort natürlich nicht gestattet und führt zur Disqualifikation - dank Blockchain ist das Ganze ja für jedermann transparent einsehbar ;)


Die Teilnehmer an der 5 SBD-Wertung

Für besonders tippbegeisterte User gab es die Möglichkeit, sich mit einer Teilnahmegebühr von 5 SBD in einen Extrapool einzukaufen, wo die gesammelten SBD unter den Top 3 mit dem Schlüssel 60%/30%/10% aufgeteilt werden. Folgende User haben diese Option wahrgenommen und befinden sich daher mit ihren Tipps von oben im Kampf um den Extrapool:

@rivalzzz, @infinityroad, @shaka, @cervisia, @altobee, @louis88, @obvious, @condeas, @reiseamateur, @tomhall, @eikejanssen, @bearded-benjamin, @oendertuerk, @grizzabella, @jeanpi1908, @alexvan, @lizanomadsoul, @infinityroad, @fragmentarion, @jaki01, @povoq, @mimikombat, @weitblicker, @uwelang, @jedigeiss, @theaustrianguy, @andyjaypowell

Insgesamt ergibt sich daher ein Extrapool von 135 SBD mit folgender Aufteilung:

Platz 1🥇: 81 SBD
Platz 2🥈: 40,5 SBD
Platz 3🥉: 13,5 SBD


Schlusswort

Ich hoffe, alle die mitmachen wollten, haben es rechtzeitig geschafft. Der Punkteschlüssel aus dem Ausgangspost sollte denke ich auch klar und verständlich sein. Bei Fragen stehen Jan (@jedigeiss) und ich (@theaustrianguy) natürlich sowohl via Kommentare als auch auf Discord (Erklärung D-A-CH Discord Server) zur Verfügung. Wir hoffen ihr habt an diesem Tippspiel Spaß und wir hoffen auch, dass keiner irgendwelche Tricks oder Schummelversuche unternimmt (auf die wir natürlich reagieren würden.)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine spannende Weltmeisterschaft!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
31 Comments
Ecency