Hier kann sich jetzt keiner mehr herausreden

Dieser Kommentar (den ich soeben unter dem Video Eine Schlagzeile rüttelt am Fundament des Corona-Narrativs gefunden habe) trifft den Nagel perfekt auf den Kopf:

"Ein Impfstoff besteht aus abgeschwächten Erregern (oder Bestandteilen davon), die dem Körper zugeführt werden, um das Immunsystem gegen diesen Erreger zu "trainieren". Was wir hier erleben müssen, ist ein massenhafter genetischer Eingriff, der nach bisherigem medizinischen Stand ein Leben lang nicht mehr reversibel ist.

Weshalb es auch so besonders perfide (um nicht zu sagen geradezu teuflisch) ist, diesen nun auch noch ahnungslosen, vertrauenden Kindern zu verabreichen, obwohl diese Krankheit für die Gesamtbevölkerung keine exorbitante Gefährlichkeit hat (wie Grippe eben).

Ich halte alle daran Beteiligten und die kollaborierenden Ärzte daher für Schwerverbrecher, da ich bei dem jetzigen Wissensstand nicht sehe, daß man sich – insbesondere als Fachkundiger – noch, nach 17 Monaten, darauf hinausreden könnte, man habe sich geirrt.

Ich frage mich auch, was diese Kinder als Erwachsene anfangen werden mit einer Vorgeneration, die bloß aus bequemer dummer Feigheit heraus so mit ihnen verfahren ist. Ich würde solchen alten Schweineaffen dann keine (null!) Rente mehr finanzieren wollen, von Ausnahmen abgesehen."


  • Ich weise noch mal alle, die an aktuellen Infos zur gerade weltweit ablaufenden PsyOp "Corona" interessiert sind, auf meine Webseite www.wertperspektive.de hin.
  • Es führt nichts daran vorbei, sich abseits des gesteuerten Mainstream-Narrativs selbständig und unabhängig zu informieren. Und auch anderen nach Möglichkeit Bescheid zu geben — sollten sie überhaupt noch bereit und imstande sein, Dinge, die von der täglichen Propaganda und Gehirnwäsche des Mainstreams abweichen, bei sich zuzulassen. Das ist die einzige Möglichkeit. Verstummen und sich abwenden ist keine sinnvolle Option.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency