Wohin steuert der Bitcoin Kurs?

93F5309A-468F-464E-AFEA-BF367BEAA790.jpeg

Hallo Community,

heute möchte ich mal eine kleine Prognose für den Kurs von Bitcoin wagen. Vorher muss ich aber sagen dass diese auf keinerlei Analysen oder sonstigen beruht. Nur reines Bauchgefühl….

Der Kurs befindet sich im Moment wegen diversen negativen Themen (China spielt hier wohl die größte Rolle) in einer Korrekturphase. Mindestens.

Ich glaube nicht dass wir den Boden schon gesehen haben. Ich denke es wird nochmal einen heftigen Sturz geben und vermute den Boden irgendwo Richtung 25.000$. Ist der Boden erreicht wird schnell und hart gekauft. Nach einer Stabilisierung wird der Kurs neuen Anlauf nehmen um neue AllTimeHighs zu erreichen… dies sollte in den nächsten 4-6 Monaten passieren.

Wie hoch diese sein mögen ist reine Spekulation. Ich kann mir einen sechsstelligen Kurs aber durchaus vorstellen.

Wollen wir die nächste Zeit mal abwarten was so passiert, ich bin sehr gespannt und mich würden Eure Einschätzungen sehr interessieren 😁

Hinterlasst Eure Prognosen gerne mal in den Comments.

Einen wundervollen Tag noch liebe Leser ✌️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency