My Actifit Report Card: Januar 17 2020

Thedevilsbride Actifit-Blog

thedevilsbride.png

[DE]Täglicher Report

Heute Nachmittag haben wir mit dem kleinen einen Abstecher zum Clubhaus vom Motorradclub meines Mannes gemacht. Dort wurde heute eine neue Musikanlage installiert und wir haben mein fatzi dorthin begleitet. Die meiste Zeit hab ich mit dem kleinen am dartautomaten verbracht - und ich muss gestehen, ich bin mehr als schlecht in diesem Spiel. Aber wir hatten eine Menge Spaß. Jedesmal wenn der Pfeil wieder am Automaten abpralle kam von ihm ein überraschtes „ohhhhh“ und er hat ihn mir brav zurückgebracht 😆 aber anscheinend bin ich nicht nur zu doof zu treffen, sondern auch zu doof zu werfen, ich hab nämlich ganz schöne Schmerzen in meinem Ellenbogen. Irgendwas mach ich da glaub ich grundlegend falsch 😝

[EN]Daily Report

This afternoon we made a side trip with the small one to the clubhouse of my husband's motorcycle club. There a new music system was installed today and we accompanied my fatzi there. Most of the time I spent with the small one at the darts machine - and I must confess, I am more than bad at this game. But we had a lot of fun. Every time the arrow bounced off the dart machine again, he gave me a surprised "ohhhhhh" and brought it back to me 😆 but apparently I am not only too stupid to hit but also too stupid to throw, because I have a lot of pain in my elbow. I think I'm doing something fundamentally wrong 😝

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)


Bis letztens eure @thedevilsbride


Projekte von meinem Göttergatten

ProjectInitiated by
@driveforkids@backinblackdevil, Daily upvote by delegation
@curationhelper@backinblackdevil
@curationvoter@backinblackdevil

(Deu) Unterstützt das Projekt von @driveforkids, die Kinder können es gebrauchen. Auch wenn es nur kleine Dinge sind, die Masse machts. Wir sammeln alles.
Wenn Ihr Papier habt, Stifte, Bücher, welche Ihr nicht mehr braucht, wendet euch im Discord an @backinblackdevil.... gern nehme ich solche Dinge entgegen um damit andere Kinder die es nötig haben eine Freude zu machen.

(ENG) Supports the project of @driveforkids, the children can use it. Even if they are only small things, the masses do. We collect everything. If you have paper, pens, books, which you don't need anymore, please contact @backinblackdevil in the discord.... I gladly accept such things to give joy to other children who need it.

actifit_rew_act_lev_2_badge.png



7578
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency